Über uns

Über uns

Denise Loga

Denise ist Nachhaltigkeitsexpertin, Unternehmerin und Mentorin mit dem Themenschwerpunkt "Future Food“ sowie Mitbegründerin von zwei Berliner Unternehmen. Sie inspiriert zu Perspektivwechseln und steigert mit der Vermittlung von „Future Skills“ die Zukunftsfähigkeit von individuellen Personen, Unternehmen und Organisationen.

Als Strategieberaterin und Projektmanagerin war sie zuvor für die UN, das IIED und den WWF in den Bereichen Klimapolitik und wirtschaftliche Entwicklung tätig. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in "International Business / East Asian Management“ sowie einen Master in "Development Management" der London School of Economics and Political Sciences.

Ihre persönliche Motivation als Gastgeberin der Inspirationsreisen:

„Before we can change the world we have to change ourselves first. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen gesunde Ernährung, Klimaschutz, und zukunftsfähiges Wirtschaften. In dieser Zeit sind mir zu viele ungenutzte Potenziale begegnet - sowohl auf menschlicher als auch auf organisatorischer Ebene. Mein Antrieb ist es Menschen dabei zu unterstützen, sich effektiv auf eine komplexe Zukunft vorzubereiten und Wege aufzuzeigen wie sie Ihre Herausforderungen meistern und versteckten Potenziale entfalten und sich persönlich weiter entwickeln können.

Ich komme aus der Zukunft, bin leidenschaftlicher Gemüse- und Reisefan, Hundemama und Naturliebhaberin. Ich liebe es, mich mit inspirierenden Menschen auszutauschen und all das Neue zu entdecken, was die Welt besser macht. Ich stecke voller positiver Energie, besteige jede Woche einen Berg und tanze und singe so oft ich kann."

Steffen Bahnsen

Steffen berät Konzerne und den Mittelstand in den Themenfeldern Innovation, Kommunikation, Strategieentwicklung und agile Arbeitsprozesse. Seit vielen Jahren coacht er Design Thinking am Hasso Plattner Institut in Potsdam und entwickelt dort Trainingsformate. Er leitet Führungskräfte an, ihre Veränderungsprozesse zu gestalten und bietet ihnen unkonventionelle Wege im Umgang mit Komplexität. 

Die Beratung von Nicht-Regierungsorganisationen, die sich dem Natur- und Meeresschutz verschrieben haben, liegt ihm besonders am Herzen. Sein Antrieb ist es, die Kunstoff-Flut zu beenden und die Lebensmittel-Produktion ganzheitlich gesund zu gestalten.

Seit vielen Jahren praktiziert und unterrichtet Steffen  Yoga und Meditation. Er beschäftigt sich dabei mit Emotionen als grundlegenden Faktor für Gesundheit. Während er in hohen Sphären neue Tore öffnet, kommt er auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.  

Seine persönliche Motivation als Gastgeber der Inspirationsreisen: 

„Ich glaube daran, dass alle Menschen über sich hinaus wachsen und die schwierigsten Aufgaben bewältigen können. Wer sich mit allen seinen Sinnen auf eine Herausforderung fokussiert, kann Berge versetzen. Was ich dazu beitrage sind Techniken, die den Willen stärken und Energie freisetzen." 

 

Copyright 2020 Loga Bahnsen Inspirationsreisen GbR. Alle Rechte vorbehalten.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung